Lord Loxley - Wallach

Beschreibung:

geboren
April 2011

Vater: Lord Georg - Lord Sinclair
Mutter: Raffaela -
Royal Dance

Stckm.: 170 cm
Super braver, sehr anhänglicher Fuchs-Wallach. Unkompliziert im Umgang und neugierig auf alles.
Ausbildungsstand angeritten

Interessenten bitte unter Kontakt anfragen

 


Beschreibung:

geboren März 2012

Vater: Lord Georg - Lord Sinclair
Mutter: Raffaela - Royal Dance

Stckm.:168 cm
Aufmerksamer, sehr umgänglicher Fuchs-Wallach. Super brav im Umgang, Schmiede- und Verladefromm. Konnte bereits erste Turniererfahrungen sammeln.
Ausbildungsstand angeritten.

Interessenten bitte unter Kontakt anfragen

Lord Extra - Wallach


Regentin - Stute

Beschreibung:

geboren April 2009

Vater: Lord Georg - Lord Sinclair
Mutter: Rafaela - Royal Dance

Stckm.:176 cm
Regentin, eine Stute zum Liebhaben. Diese großrahmige schöne Fuchsstute wurde schonend angeritten und langsam aufgebaut da sie durch Wachstumsschübe immer wieder lernen musste ihr Bewegungspotential entsprechend einzusetzen. Die ersten Turnierstarts in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A hat sie mit ihrem super Charakter bestens gemeistert.

Interessenten bitte unter Kontakt anfragen


Beschreibung:

geboren März 2010

Vater: Diamond Ruby - Diamond Hit
Mutter: Rebecca - Rittersport

Daddy Cool, wie sein Name schon sagt, ist ein super braver, schicker Wallach. Er ist feinfühlig und unkompliziert unter dem Sattel. Für den ambitionierten Freizeitreiter ist er bestens geeignet.

Interessenten bitte unter Kontakt anfragen

 

Daddy Cool - Wallach


Sir Edward - Wallach

Beschreibung:

geboren Mai 2010

Vater: Simonetti - Stedinger
Mutter: Penny Lane - Lord Swiss

Stckm.:175 cm
Sir Edward ist ein noch im Wachstum stehender Wallach mit einer optimalen Einstellung zum Reiter. Er hat drei gute Grundgangarten und ist, wie sein Bruder Surprise, immer verlässlich.

Interessenten bitte unter Kontakt anfragen

 

 
Home
Wir über uns
Pferdepension
Zucht
Verkaufspferde
Erfolgr. Pferde
Bildergalerie
Kontakt
Impressum